Montag, 12. Februar 2007

Der Tag geht sachte dem Ende entgegen...

...so habe ich es mir vorgenommen,denn nach ganzen 6 std. Schlaf und einem doch irgendwie stressigen Tag lasse ich diesen gemütlich ausklingen.
Ganze 4 Stunden habe ich heute bei Agarta verbracht und hätte dabei doch so das ein oder andere Nickerchen machen können...^^ diesen Anblick habe ich ihr dann aber doch erspart...^^
Bei Aggi fertig ...bin ich noch schnell ins Walle-Center ...
und wie so oft ist die Luft da die schlechteste... also überkam mich da wieder diese abartige Übelkeit... -.-
also schnell die dinge erledigt und wieder raus aus dem Schuppen... noch schnell bei Muddern vorbei und ab nach Haus.
Ach was ich doch dann ganz vergessen hab... heute Morgen bimmelte mein Telefon... welch wunder...^^ eine nette aber doch bekannte Frauenstimme schallerte mir ins Ohr. Ich bin's erinnern Sie sich?!... äääh... *grübel*... hmm... ja klar... *schlaf aus den Augen wisch*... wo brennt es?!... Wenn Sie den Job noch wollen,sind Sie von uns aus wieder dabei!!!... *leise rumspring* ... klar will ich!!... Okay... dann aber für Nachmittags wenn das Okay ist?... ja und wie es das ist!... :)
Das wäre somit auch geklärt... immerhin besser als nix und das mit meinem Urlaub bekomm ich in der nächsten Zeit 100 pro...^^ auch noch hin...

Soa... nun will ich aber weg... bis demnächst... *wink* ...

Keine Kommentare: