Samstag, 28. Juli 2007

as much as I need you...

so ist es nun mal...
Ich fahre die letzten Tage viel durch halb Deutschland teilweise 8 std. lang da hat man viel Zeit zum nachdenken... sehr viel Zeit. Ab und an wird einem dann einiges klar,man erweitert seinen Horizont... sieht die dinge anders... man denkt über gefühl nach,was man vielleicht versucht hat zu unterdrücken... verarsche... ausnutzung... alles nur so... ?!... man weiß es nicht... man steht an Raststätten,schaut sich die Leute an... redet mit so manchem Ösi ^^... kommt wieder "heim"... wenn man es so nennen kann,denn ich wohne nun schon 2 Wochen bei meinem Bruder. Hier ist es schön...hier fühl ich mich zuhause!
Daheim angekommen,is der kopf leer... aber auf eine schöne weise. man denkt zwar dennoch nach und weiß aber eigentlich,dass der Bauch entscheiden wird,was das bessere ist. Man vermisst...aber irgendwann ist es gewohnheit...vielleicht weil sich nie was ändert...aber am Donnerstag im Kino machte sich das doch anders sehr stark bemerkbar!!... Leute stehen rum und irgendwer sticht aus der Masse hervor... und erinnert einen an jemanden...so doll,dass es sticht ohne ende... und man sicht fragt wann es aufhört... während die Gedanken weiter schweifen... man steht da und merkt gar nicht,dass man schon in der Popcorn-schlange ganz vorne steht und dran ist!
So brachte man den abend auch rum... der eigentlich ganz schön war...
Das w.ende wird ausgespannt! es is eh egal,was man macht es interesiert sowie so nicht oder ist egal.
Gestern abend bekam ich noch eine tolle Nachricht... an dieser stelle... Ich bin stolz auf Dich!!! Du schaffst das!! und ich helfe Dir gern. *knutscha* ... ;)
Ich werde nun mal wieder verschwinden... vielleicht sieht man sich Weihnachten!...



Keine Kommentare: