Montag, 10. September 2007

es ist wie es ist...

so ist es... und so musste ich doch noch mal zurück in meine alte Heimat um einige zu regeln. So führte ich also ein vier stündiges gespräch und im laufe dieses gespräches wurde mir so einiges klar. Ich beobachtete,dachte dabei nach lies es auf mich wirken und am ende tat mir diese Person schreklich leid,mir wurde klar, dass sie mir fehlte all die Jahre!
Man hat soviel zusammen verpasst aber nun kann man es nicht mehr rückgängig machen. Ich verzeihe diesem Menschen er wusste es leider nicht besser. Nach dem langen Gespräch fuhr man erstma auf einen Feldweg und heulte die Wut raus,die sich all die Jahre so angesammelt hat. Unbedingt besser war einem danach nicht. Ich bin einfach nur wütent,traurig und enttäuscht über diese situationen die sich immer wieder ergeben. Keiner da na den man sich lehnen kann wenn man mal schwach ist... man schluckt es dann einfach wie immer...
irgendwann stumpft man dann ab und es is einem fast nahezu egal... gewohnheit eben....
den rest des abends verbrachte man dann mit seinen geschwistern aber über das was in einem vorgeht wurde nich gesprochen... was wohl auch gut so ist.
Nun hockt man hier,hat später noch einen Termin ...*umguck* eher morgen früh... ^^
jedenfalls wartet man darauf,dass man endlich wieder heim kann...

So werde ich nun ins bett schlüpfen... bis denne... *wink* ...

Keine Kommentare: