Freitag, 16. Februar 2007

No Message for you...

Joar... erzähl mir mal was neues lieber Posteingang...^^ *g*
Nun denn... heute habe ich mal galant verschlafen,nachdem ich bis spät am Abend dieses neue Windows Vista eingerichtet habe. Es sieht zwar ganz doll aus,aber es hat halt auch noch so seine Fehler...^^ ich war ja nicht scharf drauf,aber lies sich nicht vermeiden... egal... das wird schon... *kritisch guck*... :)
also schnell raus aus dem Bett und ins Fotogeschäft meine Bilder von Dienstag holen... hmm... naja... begeistert bin ich nicht... aber man selbst findet sich ja immer schrecklich auf Bildern.^^
Wie jeden Freitag gab es dann bei unserer lieben Evelyn das Gläschen Sekt... *dusel*...^^ zum Mittag mit Mama ins Restaurant,wo mir dann doch glatt eine alte Bekannte über'n weg lief... danke für das aufschlußreiche Gespräch. Darüber sprechen wir noch...*fg*...
Meine Reise in den Süden des Landes habe ich auch heute gebucht, wird auch Zeit,denn so langsam rutscht die Decke immer weiter runter... *hochguck*... den Rest des abend werde ich nun gemütlich auf der Couch verbringen. Also wie man sieht... nix los diese Woche... außer... *auf die uhr guck*... die Woche ist schon wieder rum... somit auch fast der Monat... hmm...

Bis denn... *winkz*... :)

Keine Kommentare: