Dienstag, 20. Februar 2007

Ortswechsel?!?...

So habe ich heute mit einer lieben Freundin rumphilosophiert... und im selben Moment macht es "ding dong"... hö?!... *zur tür flitz*... besuch!... *staun*... welch Wunder...^^
also Telefongespräch beendet. Nach einigen Stunden des reden's und durchkauen,kam so manche Neuigkeit auf den Tisch... hmm... Okay! Und das Gespräch mit meiner Freundin zuvor rückt merkwürdigerweise plötzlich nah... *haare rauf*... naja wenns nich anders geht. Wird schon gut gehen... :)
Themawechsel... was war sonst?!... *grübel*... aso ja... Arbeitssuche... immer noch ohne Neuigkeit.
Bis auf eine kleine die nette Personaldame wollte sich bis Donnerstag melden. Ich bin ja mal gespannt...vielleicht klappt es ja und ich habe etwas glück. Drückt mit dir Daumen... :)
Den Rest des Tages habe ich mit Hausarbeit und faulenzen verbracht... *füße hochleg* ... muss ja auch mal sein... *fg*... morgen ist dafür wieder volles Programm. Darum werde ich mich nun erstmal verabschieden... Nachti... *wild wink*... :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry wegen heute Mittag! Aber das ist eben alles nicht einfach. Melde Dich wegen nächster Woche. :-)

Lena hat gesagt…

ach weißt du... darum gehts gar nicht,ich kann das vertragen... zu dem will ich das nicht hier verplaudern ...aber eins sag ich dir nun nochmal weil ich keine lust hab mit dir zu reden...*fg* ;)
den anderen menschen im glauben zu lassen er sei der einzige,obwohl er es vielleicht doch nicht is...is irre gemein... ich reg mich schon wieder auf...^^ *mir an kopp hau*... wir hören uns süße... *knuffz*...